+49 (0)173 58 29 645

Qualitätsmanagementsysteme ISO 9001: 2015

Kundenorientierung und Führung sind die Grundbausteine jedes Qualitätsmanagements. Beziehen wir zusätzlich unsere Mitarbeiter mit ein, verbunden mit dem Anspruch immer besser werden zu wollen, treffen nachvollziehbare Entscheidungen und pflegen gute Beziehungen zu unseren Lieferanten und Partnern, so steht unserem Ziel nichts mehr im Wege, die

Erfüllung von Anforderungen und Erwartungen unserer Kunden.

Mein Angebot:

  • Einführung eines Qualitätsmanagementsystems nach DIN ISO 9001:2015
  • Vorbereitung auf
    • Erst- /Re- Zertifizierungen
    • Überwachungsaudits
  • Interne Audits
  • Externer QMB
  • Stärken/Schwächen Analysen
  • Verbesserung Ihrer Prozesse
  • Projektmanagement
  • Einhaltung von Zeit, Qualität und Kosten